Zentrum für weibliche Heilung in München
Yoni-Heilmassage

Yoni-Raum und Heilmassage

Die heilige und heilende Yoni!

Deine Yoni (Sanskrit: weibliche Genitalien): 

Deine Gebärmutter, Deine Eierstöcke, Deine Eileiter, Deine Charmelippen, Deine Klitoris, Deine G Punk- Zone, Dein Muttermund, Dein Gebärmutterhals, Deine Brüste, Deine Hormone und all die wundervollen „Wesen“ die Dir als Frau geschenkt worden sind, sind der lebendige  körperliche Ausdruck Deiner  Weiblichkeit.

Sie sind wunderschöne Schätze Deiner selbst. Sie möchten beachtet, geliebt, geheilt und genährt werden, wertgeschätzt, gesegnet und gepflegt werden.

Du bist dieses wunderschöne Wesen!

Unsere Yoni trägt eine unendlich segensreiche und erfüllende Dimension des Fühlens und Erlebens in sich. Verbinden wir unsere Yoni mit unserem Herzen, der Liebe, unserer Seele, mit jeder einzelnen Zelle unseres Körpers und unserem multidimensionalen Sein, finden wir unsere weibliche Heimat in uns selbst. 

Wir halten den Schlüssel zu unserer  Heilwerdung in unseren eigenen Händen. Unsere Yoni ist weise und erzählt  uns heilende Geschichten, trägt uns hinaus über die Grenzen unseres Alltagsbewusstseins in ein fließendes Erleben unseres Frauseins, unseres reinem Bewusstseins als spirituelles, multidimensionales und sexuelles  Wesen in einem weiblichen Körper.

Wir werden selbst zu „dem Unbeschreiblichen“, und erfahren dass das ganze Universum in uns selbst Platz einnimmt, wenn wir uns öffnen, Liebe empfangen, und Liebe sind.

Unsere Yoni ist ein Tor für dieses absichtslose, in Liebe ausgerichtete, sich in jedem Moment neu erfindende Schöpfungsbewusstsein.

Die Wurzeln Deiner Weiblichkeit!

In einer Yoni-Heilmassage begleite ich Dich achtsam und liebevoll zu den Wurzeln Deiner Weiblichkeit und Wirklichkeit. Zusammen begegnen wir Deinen weiblichen Wunden und übergeben diese der Dir innewohnenden Heil- und Schöpfungskraft.

Wir lassen  alles auftauchen was sich auf Deinem  Heilungsweg zeigen möchte. Wir sind mit Deiner Lust, mit Deiner Ekstase, Deiner Trauer, Deiner Leere, Deiner Fülle, Deiner Sehnsucht, Deiner  Gier, Deiner Angst, Deiner animalischen Kraft, Deiner Schwäche, Deiner Hilflosigkeit, Deiner Stille, Deiner Ablenkung, Deiner Frustration,Deiner Aggression, Deiner Liebeskraft,  Deiner Dunkelheit, Deiner Stärke und Strahlkraft, sind mit all dem was sich zeigen möchte.

Wir beleuchten liebevoll und segnend die sich uns zeigenden nach Erlösung bittenden Wesensanteile. Wir bereiten den Boden für das Erinnern und Erwachen der Einheit die Du in Wirklichkeit bist.

In der Yoni Heilarbeit kann ich Dich unterstützen in Themen wie z.B.:

  • Selbstliebe und Selbstwert
  • sexuelle Themen (Orgasmus, Lustempfinden)
  • sexuelle Mißbrauchserfahrungen
  • Beziehuingsthemen
  • psycho-sexuelle-spirituelle Bewußstseinserweiterung
  • Menstruations-und Wechseljahrbeschwerden
  • akute und chronische Krankheiten Deiner weiblichen Organe

Stundenhonorar:  95.- 

Übliche Behandlungszeit: 2 bis 3 Stunden, nach Absprache


© 2010 - LA ANACONDA Zentrum für weibliche Heilung in München
Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen
,  Mobil 0172 / 99 51 315
Spiritualität : Sexualität : Yoni-Heilung : Massage : Seminare

LA ANACONDA

Zentrum für weibliche Heilung
Frauke Cämmerer

Heilpraktikerin (Privatkassen)

Bitte neue Adresse beachten!


Wettersteinstraße 2
82024 Taufkirchen

info[at]weibliche-heilung.de


Mobil: 0172 / 99 51 315