Zentrum für weibliche Heilung in München
Sexualität und Spiritualität

Sexualität und Spiritualität

Wir sind sexuell-spirituell kraftvolle Frauen !

 

Unsere weibliche Sexualität und Spiritualität brauchen  Raum, Zeit  und Geschehen- Lassen  um sich uns in ihrer ganzen Fülle zu offenbaren.

Wir tragen einen immens wertvollen Schatz in uns den wir oft nicht wagen zu bergen, denn wir lassen unsere Sexualität und Spiritualität seit Jahrtausenden  unterdrücken und verdrehen.

Wir selbst haben unsere sexuelle und spirituelle Verantwortung abgegeben und sind heute bereit uns unseren eigenen innewohnenden Anteilen der Angst, Manipulation, Verführung, beschneidenden Moral, Kritik, und Bewertung, unserem innewohnenden Inquisitor und patriarchal-trennenden, missbrauchenden und ausbeutenden inneren Anteilen zu stellen. 

Wir entscheiden uns jetzt unsere sexuellen und spirituellen Wunden zu heilen und uns unserer Angst vor uns selbst als kraftvolles sexuelles und spirituelles Wesen zu stellen.

Wenn wir unsere sexuell-spirituell Kraft in Liebe, weise und verantwortlich lernen zu kanalisieren und auszurichten, entdecken wir, dass wir ein lebendiges und unendlich schöpferisches Wesen sind, dass fern von persönlich identifizierten,  gesellschaftlichen, moralischen und religiösen  Festlegungen, Beurteilungen und Einschränkungen liebt, ausstrahlt und heilt.

In der Beschäftigung mit Deiner Sexualität und Spiritualität verbinden wir uns mit dem Wesentlichen Deiner sexuellen und spirituellen Geschichte und erschaffen ein lebendiges Bild von Deinem Istzustand.

Deine sexuell- spirituelle Welt findet hier mütterliche Fürsorge und  Behütung. Es steht Dir einen Raum zur Verfügung in dem Du bestimmst in welchem Ausmaß und in welcher Geschwindigkeit Du Dich  der Erforschung und Heilung Deiner weiblichen Sexualität und Spiritualität zuwenden möchtest.

Du nimmst Deinen Platz als sexuelle-spirituelles weibliches Wesen ein, mit all dem was Dir geschehen ist, was Du selbst getan oder nicht getan hast, mit allen Schmerzen und Leiden, mit all Deiner Lust, Wildheit und Feinheit.

Mit all dem was  war und ist. Du entscheidest was es bedeutet Deinen Platz für Dich selbst und in dem kollektiven Frau- und Menschsein einzunehmen.

Deine Sexualität und Deine Spiritualität erfüllen sich aus  Deiner Selbstliebe, Deines Selbstwertes, Selbstbestimmung  und Deiner Selbstverantwortung.

Du bist die Meisterin und Schöpferin Deiner eigenen Wirklichkeit!

Preis für 1,5 Std.: € 120.-


© 2010 - LA ANACONDA Zentrum für weibliche Heilung in München
Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen
,  Mobil 0172 / 99 51 315
Spiritualität : Sexualität : Yoni-Heilung : Massage : Seminare

LA ANACONDA

Zentrum für weibliche Heilung
Frauke Cämmerer

Heilpraktikerin (Privatkassen)

Bitte neue Adresse beachten!


Wettersteinstraße 2
82024 Taufkirchen

info[at]weibliche-heilung.de


Mobil: 0172 / 99 51 315