Zentrum für weibliche Heilung in München
Massage und Berührung

Massage und Berührung

Liebevolle und absichtslose Berührung macht uns glücklich, lässt uns Frau sein im Empfangen.

Wir dürfen genießen!

Aus dem Nicht-Tun erfahren wir unser weibliches Sein und entdecken, dass Weiblichkeit sich erst dann entfalten und wandeln kann, wenn wir uns erlauben in die Stille unsere Inneren zu tauchen.

Wir fühlen unseren Körper, begegnen uns selbst in unserem Inneren und öffnen uns in  Entspannung und   Geschehen lassen. Heilsame Wandlung darf geschehen.


Meine Massagen findest Du [hier].


© 2010 - LA ANACONDA Zentrum für weibliche Heilung in München
Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen
,  Mobil 0172 / 99 51 315
Spiritualität : Sexualität : Yoni-Heilung : Massage : Seminare

LA ANACONDA

Zentrum für weibliche Heilung
Frauke Cämmerer

Heilpraktikerin (Privatkassen)

Bitte neue Adresse beachten!


Wettersteinstraße 2
82024 Taufkirchen

info[at]weibliche-heilung.de


Mobil: 0172 / 99 51 315