Zentrum für weibliche Heilung in München
Frauenabende

Frauenabende

Liebe Frauen,


ab sofort biete ich in meiner Praxis regelmäßig Frauenabende mit dem Thema „Weibliche Heilung und Ganzwerdung“ an.


In diesen gemeinsamen Treffen erschaffen wir zusammen einen geschützten, weiblichen Heilkreis um den verschiedensten Themen unseres Frauseins wertschätzenden Raum zu schenken.


Die Abende sind für all die Frauen geeignet die sich in ihrer empfänglichen, kraftvollen  und sanften Weiblichkeit wiederentdecken wollen.

Gemeinsam können wir uns daran erinnern, welche wundervollen weiblichen Anteile in uns schlummern.  Zusammen werden wir uns achtsam, kreativ und liebevoll unserer uns  selbst beschränkenden Mustern bewusst.

Wir öffnen unsere schamanischen und heilenden Kräfte und dienen uns gegenseitig als segensreiche Spiegel der Bewußtwerdung.

Wir begegnen in dieser Gemeinschaft unseren individuellen und kollektiven weiblichen, spirituellen und sexuellen Geschichten.


Wir sind  die Medizinfrauene, Schamaninnen, Hexen, Zauberinnen, Tantrikerinnen, Mädchen, wilde Frauen und Göttinnen die darauf warten in einem wirklich tief erlebbaren und fühlbaren sinnlichen Alltag gelebt zu werden.


In unseren Begegnungen heben wir auf liebevoll, kraftvoll befreiende Art und Weise, die uns selbst einengende, Zensur der Anpassung an, überholte moralische Glaubensvorstellungen und Strukturen auf, um endlich die Frau zu sein, die wir wirklich sind.


Wir erfahren und erfinden uns neu, erforschen unsere wahrhaftige Weiblichkeit die uns mit Fülle, Selbstliebe und Selbstwert nährt.


Mit den verschiedensten kreativen und bewusstseinsklärenden Methoden werden wir ein Frauenfeld erschaffen, in dem Heilung und Ganzwerdung bei allem Tiefgang auch sinnlich, sexy, leicht und lustvoll sein darf.

Ich wünsche mir für unsere Frauenzeit einen liebevollen, wahrhaftigen, festlichen und mutigen Rahmen.


Ihr seid herzlichst willkommen diese Türen zu öffnen.

Nächster Termin:  

Liebe Frauen, bin bis Mitte April in Auszeit. Bitte schickt mir eine Email, falls ihr Informationen möchtet.

 

Bitte meldet Euch, soweit möglich, vorher per eMail oder unter 0172-9951315 an.


© 2010 - LA ANACONDA Zentrum für weibliche Heilung in München
Wettersteinstraße 2, 82024 Taufkirchen
,  Mobil 0172 / 99 51 315
Spiritualität : Sexualität : Yoni-Heilung : Massage : Seminare

LA ANACONDA

Zentrum für weibliche Heilung
Frauke Cämmerer

Heilpraktikerin (Privatkassen)

Bitte neue Adresse beachten!


Wettersteinstraße 2
82024 Taufkirchen

info[at]weibliche-heilung.de


Mobil: 0172 / 99 51 315